Familienfreibad

DSC_0086.JPG

Seit Sommer 2003 steht ein völlig neues, sonnenenergiebeheiztes Freibad mit angenehmer Wassertemperatur allen Erholungssuchenden, Wassernixen und Wasserratten zur Verfügung.

Eine große Liegewiese bietet den Besuchern ausreichend Platz zum Relaxen und Ausrasten. Außerdem wurde im Bad eine vier Meter breite Flächenrutsche installiert, auf der gleich vier Wassermutige nebeneinander talwärts sausen können.
Ein großzügiges Schwimmerbecken lädt zum Ausdauerschwimmen ein.
Die kleinsten Badebesucher können sich in einem eigenen Plantschbecken tummeln. Dieses Becken verfügt über einen sogenannten "Stand"-Bereich, Sitzgelegenheiten und eine kleine Rutsche.

Sporthungrige kommen am Beachvolleyballplatz - der sich direkt im Freibadgelände befindet - zusätzlich auf ihre Kosten. Ein gut geführtes Buffet lädt zur Einkehr ein und sorgt für das leibliche Wohl und lustige Stunden. Der unmittelbar neben dem Freibad liegende Abenteuerspielplatz steht den Besuchern natürlich auch zur Verfügung. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden! 

Zum 20 jährigen Jubiläum wurden einige Erneuerungen angeschafft. Gemütliche Bänke, schattenspendende Bäume und neue Beschattungseinrichtungen sollen das Badevergnügen noch komfortabler machen.

Für sporthungrige Schwimmer oder Schwimmer, die eine ruhige Atmosphäre suchen, wurde das Bonusschwimmer Upgradesystem installiert. Mit diesem System kann das Freibad während der Badesaison täglich in der Zeit von 6:00 Uhr bis 21:00 Uhr, somit auch außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten, besucht werden.


ÖFFNUNGSZEITEN BEI SCHÖNWETTER:

Von Beginn Badesaison bis Sommerferienbeginn:

Montag bis Freitag von 13:00 bis 19:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertage von 10:30 bis 19:00 Uhr

Ab Sommerferienbeginn:

Täglich von 10:30 bis 19:00 Uhr

Hier finden Sie die Tarifordnung für die laufende Freibadsaison:

Bitte hier klicken!

Kontakt

Kontaktdaten von Familienfreibad
AdresseRingstraße 9
4193 Reichenthal
Telefon+43 664 941 13 90

wegfinder

Lageplan vergrößern