Abenteuerspielplatz

Foto für Abenteuerspielplatz

Spiel und Spaß im Ortszentrum von Reichenthal!

Spielplätze sind wunderbare Orte für Familien und bieten wunderbare Möglichkeiten zur Erholung oder für unvergessliche Ausflüge.

Der Abendteuerspielplatz Reichenthal ist nur drei Geh-Minuten vom Ortszentrum entfernt. Direkt neben dem Freibadgelände befindet sich mit knapp 3.000 m² Spielfläche die Gelegenheit, die Welt mit allen Sinnen zu begreifen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!


Eine große Ritterburg mit Verlies, Klettersteigen, Netzen, Leitern, eine Seilbahn, Wasserläufe samt Mühlrad, eine Riesenschaukel
und ein Balancierparcour laden sowohl Kinder als auch Junggebliebene zum herumtoben ein. Natürlich darf eine Sandkiste zur Förderung der Kreativität nicht fehlen. Gemütliche Sitzmöglichkeiten laden zum Picknick in der frischen Luft ein.

Im Frühjahr 2024 wurde zudem ein Trinkbrunnen errichtet. Frisches Wasser steht nun zum Stillen des Durstes zur Verfügung.  

Wir wünschen allen Besuchern viel Vergnügen und ein unvergessliches Abenteuer!

Folder Kinderspielplatz (463 KB) - .PDF

Kontakt

Kontaktdaten von Abenteuerspielplatz
AdresseRingstraße 7
4193 Reichenthal

wegfinder

Lageplan vergrößern